Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Baudach Baudach aus Mettmann schrieb am 23. Juli 2019 um 14:49:
Es war ein wunderschöner Aufenthalt: vergnüglich, munter und nicht laut. Auf Wiedersehen! Für Speis und Trank von ganzen Herze: Tausend Dank.❤ Ich danke für die schönen Stunden; sie waren heiter und voll Schwung. Was hab ich an Gastfreundschaft gefunden, das bleibt in der Erinnerung.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.