Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Reschke Reschke aus Hoppegarten schrieb am 8. August 2019 um 06:18:
Leider standen wir trotz Buchungsbestätigung vor verschlossener Tür. Auf telefonischer Nachfrage wurde unsere Buchung ignoriert und man bot uns keine andere Möglichkeit der Übernachtung an. Was für eine Art ist das denn mit seinen Gästen so umzugehen. Ich werde ihr Haus leider nicht weiter empfehlen können.
Administrator-Antwort von: Hotel Kristall
Es tut mir Leid das Sie solch eine Erfahrung bei uns machen mussten. Das geht natürlich gar nicht. Wir sind zwar nicht perfekt, denoch darf so etwas nicht vorkommen. Für die Zukunft arbeiten wir weiterhin daran unseren Service zu verbessern. Das hilft Ihnen zwar leider im Nachgang nichts, aber wir bitten trotzdem um Entschuldigung. ! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kristall Team
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.